Bitcoin

Wir sind immer am Puls der Zeit. Deshalb kann man bei uns seit 1. September mit BitCoins bezahlen.

 

 

 

Darüberhinaus bieten wir auch noch das Service eines BitCoin-Automaten. Mit diesem kann man sein Geld einfach bei uns in BitCoins tauschen.


Jubiläum

1997 - Der Playboy wird 25, Ferrari 50, Gummibärchen 75 und Aspirin 100 Jahre alt.

In diesem Jahr wurde Sound Masters gegründet. Wir blicken voller Stolz zurück auf zwei Jahrzehnte in denen sich vieles getan hat.


Highlights

Unter diese neuen Einbau-Rubrik finden Sie nun eine Auslese von Autos die uns besonders in Erinnerung geblieben sind. 

Hier ein ganz besonderer Happen


passgenaue gehäuse für viele automarken

Ab jetzt bei uns im Programm. Gefertigt aus hochwertigem MDF, komplett mit Stoff bezogen und Anschlussterminal. Jedes Gehäuse € 149,-


Riesen erfolg bei europameisterschaft

Dieses Jahr waren über 250 Starter aus über 20 Ländern bei der Europameisterschaft in Salzburg vertreten. Unser Team war mit 5 Fahrzeugen am Start und konnte ein weiteres Mal einige Topplatzierungen erreichen.
Martin Stangl holte sich in der Expert-Klasse neben dem Staatsmeister- auch noch den Vize-Europameister-Titel.


Klangbilder 2015

Vom 27.-29. November fand, im Arcotel Kaiserwasser Wien, die größte High-End-Messe Österreichs statt.
Als einzige Auto-HiFi-Firma durfte ich bei diesem Event ausstellen.

Direkt im Foyer des Hotels konnte der Audi TT vom Europameister Martin Stangl bewundert werden.

Selbst Hans Theessink war von der kleinen Hörprobe beeindruckt.

Zur Klangbilder Homepage