Hyundai ioniq 5

Der Hyundai IONIQ 5 erfreut sich wachsender Beliebtheit in Österreich. Bietet er doch viel Platz und coole Optik. Leider kann man über die originale Anlage nicht allzu viel Gutes berichten. Es freut mich sehr einer der Ersten in Österreich zu sein, der dieses Manko beheben durfte.
Ein Digitaler Sound Prozessor von Helix speist seine Signale in zwei edle DLS Verstärker der CCi-Serie ein. Dabei betreibt die 4-Kanal-Endstufe das 2-Wege-System RZ6.2, ebenfalls aus dem Hause des schwedischen Herstellers DLS. Der digitale Monoblock befeuert einen 25 cm Subwoofer der Marke Kicker. 
Bis auf die kleinen Hochtöner in den Spiegeldreiecken verrät Nichts, dass hier eine Anlage verbaut ist. 

Sobald die ersten Töne erklingen, entfaltet die Anlage ihr volles Potential. Klare, feinzeichnende Höhen, ein angenehmer Mittelton und ein fetter aber dennoch dynamischer Bass, umhüllt die Passagiere. Dank der Laufzeitkorrektur steht die Bühne wie festgenagelt am Armaturenbrett.
Genauso soll es sein!