Ein kurzer einblick

Sound Masters wurde 1997 von Martin Stangl als Einzelhandels-Firma gegründet, war von 2008 bis 2016 Teil der Audio Exklusiv GmbH, ist aber seit 2017 wieder eigenständig.

 

Durch mein Wettbewerbs-Team ‚Team Sound Masters’ und deren Erfolge bei dB-Drag (Lautstärkebewerbe), wurde der Name Sound Masters zu einer fixen Größe in Österreich.

Durch Teilnahme an internationalen Events, wie der Car&Sound in Sinsheim, wurde Sound Masters auch über die Grenzen Österreichs bekannt.

Selbst heute, viele Jahre später sind unsere damaligen Show-Cars, das ‚Beast-Mobile’ oder der ‚Demolition Van’, noch in Ausschnitten diverser TV-Reportagen zu sehen!

 Sound Masters Martin Stangl

Martin Stangl


 Sound Masters Demolition-Van
 Sound Masters dB Käfer

Natürlich habe ich mich nicht nur auf dB-Drag und Show-Cars spezialisiert, sondern habe auch SQ-Fahrzeuge (Sound Quality) gebaut und mit diesen an Bewerben, die die Klang- und Einbauqualität bewerten, erfolgreich teilgenommen.

 

Ich bin sehr stolz darauf, eine der wenigen österreichischen Firmen zu sein, die in beiden Disziplinen, SQ als auch dB-Drag, mehrere Staats- bzw. Vizestaatsmeistertitel errungen hat.

 

Wie Sie sehen, kann ich aus einem riesigen Pool an Erfahrungen schöpfen.